Bera­tungs­feld

Trau­er und Krankheit

Zeichen des Himmels

Bist Du bereit eine Wahr­heit anzu­neh­men und auch wahr­zu­neh­men, die Dir viel­leicht fremd ist? Bist Du bereit die Zei­chen des Him­mels zu sehen und anzu­neh­men? Bist Du bereit die Wahr­heit anzu­neh­men, dass nur ein Teil von uns geht und wirk­lich sterb­lich ist? Bist Du auch bereit anzu­neh­men, dass wir für alles, was uns im Leben begeg­net, Ver­ant­wor­tung tra­gen und wir selbst Ein-FLUSS auf alles haben, was uns begeg­net? Wenn Du zumin­dest eine die­ser Fra­gen mit einem kla­ren JA beant­wor­ten kannst, so lade ich Dich ein, magi­sche Momen­te und Zei­chen des Him­mels ken­nen­zu­ler­nen und anzunehmen.

Es ist die tie­fe Gewiss­heit, dass das Leben nicht mit dem irdi­schen Tod endet und dass hin­ter allem ein Sinn steckt, den wir nicht immer erken­nen kön­nen. Mit die­ser Sicht­wei­se möch­te ich ganz aus­drück­lich nie­man­dem auf die Füße tre­ten; ich weiß sehr genau, wie schwer es ist, die­se Lebens­aus­rich­tung anzu­neh­men, doch die Annah­me die­ser, bie­tet zugleich etwas Kost­ba­res und Unver­gleich­li­ches: Sie schenkt Dir Macht über Dein Leben zurück und Dein ver­wun­de­tes Herz kann hei­len. Ich zei­ge Dir den Weg in die­se Welt und öff­ne Dir völ­lig neue Per­spek­ti­ven, ein Weg auf dem ich Dich lie­be­voll beglei­ten kann und möchte! 

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Antoi­ne de Saint-Exupéry

Unterstützung, Mut
und Zuversicht

Mit­hil­fe von Gesprä­chen, der Beant­wor­tung von per­sön­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen, Selbst­re­fle­xi­on, Medi­ta­ti­on, Hyp­no­se­ar­beit und der Aus­rich­tung auf eine spi­ri­tu­el­le Lebens­aus­rich­tung unter­stüt­ze ich Dich in die­ser schwe­ren Pha­se des Lebens, um wie­der Mut und Aus­ge­gli­chen­heit zu finden. 

Ausgangspunkte

Gemeinsam Schritt für Schritt

Einführungsgespräch

Ein­füh­rungs­ge­spräch und Erar­bei­tung von Wün­schen und Bedürfnissen

Das Unterbewusstsein

Arbeit mit dem Unter­be­wusst­sein: Medi­ta­ti­on – und Hypnosearbeit

Wie geht es weiter?

Aus­blick auf die kom­men­de Zeit, Fest­le­gung von Übun­gen und Stra­te­gien, die unter­stüt­zend auf den All­tag wirken

Individuelles Coaching

Ich unterstütze Dich

In mei­ner Arbeit als sys­te­misch ener­ge­ti­scher Coach beglei­te ich Men­schen medi­al, dies mit einem ganz boden­stän­di­gen Ansatz, der Sicher­heit und Gebor­gen­heit schenkt: „Alles liegt in Dir – ent­de­cke Dei­ne Mög­lich­kei­ten, ich hel­fe Dir!“ Dabei brin­ge ich ins­be­son­de­re mei­ne fast 20-jäh­ri­ge Erfah­rung als Gym­na­si­al­leh­re­rin für Sport und Reli­gi­on mit ein.